Wir hatten diesmal ja das Glück, in den Gästezimmern der Sonderschule übernachten zu können und waren dann gleich in der Früh „live„ dabei.

Als erstes habe ich Vytautas getroffen, der täglich den Bus fährt, den wir zusammen mit den Rotariern gestiftet haben [siehe Bericht] – er brachte gerade Kinder zum Unterricht .

Er ist nach wie vor ganz begeistert und sagt, er läuft super😀👍

Und dann durften wir heute unser 64. Mitglied begrüßen – Ganz herzlich Willkommen liebe Meike !

Diana, die Kindergartenleiterin hat uns ganz toll wieder mit Honig zur Stärkung und zum auffüllen der Energiereserven beschenkt💪💪

Abladen im Kindergarten Radastele in Klaipeda – Da haben wir ja einen ganzen Fuhrpark hingebracht mit Lauflernrädern, Bobby Cars, Dreirädern und einem tollen Bulldog .

Die Kinder aus dem Kindergarten Radastele stürzen sich auf den Fuhrpark anstatt in die Autos der wartenden Eltern zu steigen😉 und probieren alles aus. Am Schluss, im letzten Video, bedanken sie sich und verabschieden sich von uns.

Wir nutzen ausschließlich funktionale Cookies. Wir verwenden den datenschutzkonformen Tracker "Statify". Dieser zählt ausschließlich die Seitenbesuche ohne IP-Adressen zu speichern. Darüberhinaus werten wir diese Website weder statistisch noch zu Werbezwecken aus.
OK
Privacy Policy