Die Kindergartenleiterin Diana hat versucht, ein paar Gedanken der Kinder auf Englisch zu übersetzen…

  • I really like Feast of St. Nicholas. I received a gift that contained the kind of pens I had long needed. And finally my wish came true. I wish Nicholas would come again soon and make the children happy
    Lukrecija (6 years)
  • I wish Nicholas would always be happy and receive letters from all the children. I send greetings to all the children from Germany. I really enjoyed the gift and the fun Lion.
    Ąžuolas (6 years)
  • Thanks for a very nice gift. That Leopard lives in my toy box.
    Motiejus (5 years)
  • That Teddy bear and presents made me very happy. Thank you, I look forward to Nicholas coming next year. I wish you not to get sick, always be healthy and good.
    Viltė (6 years)
  • IIt’s great that Nicholas visited us and brought presents. I really enjoyed the gift. I found a very beautiful mermaid in it.
    Nerilė (6 years)
  • Where does Nicholas Live? Is he friends with Santa?
    Justas (4 years)
  • Look, Vilma(Teacher), chocolate …, chocolate …
    Ajus (4 years)
  • Vilma (Teacher), look. Unicorn baking tins. I‘ll bake cookies with my mom.
    Žemyna (4 years)

Und wir haben versucht, die Bemerkungen der Kleinen auf Deutsch zu übersetzen:

  • Ich mag das Fest des Heiligen Nikolaus sehr. Ich erhielt ein Geschenk, das die Art von Stiften enthielt, die ich schon lange brauchte. Und endlich wurde mein Wunsch wahr. Ich wünschte, Nikolaus würde bald wiederkommen und den Kindern eine Freude machen
    Lukrecija (6 Jahre)
  • Ich wünschte, Nikolaus wäre immer glücklich und würde Briefe von allen Kindern erhalten. Ich grüße alle Kinder aus Deutschland. Ich habe das Geschenk und den lustigen Löwen wirklich genossen.
    žuolas (6 Jahre)
  • Danke für ein sehr schönes Geschenk. Dieser Leopard lebt in meiner Spielzeugkiste.
    Motiejus (5 Jahre)
  • Der Teddybär und die Geschenke haben mich sehr gefreut. Danke, ich freue mich darauf, dass Nikolaus nächstes Jahr kommt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht krank werden, immer gesund und munter bleiben.
    Viltė (6 Jahre)
  • Schön, dass Nikolaus uns besucht und Geschenke mitgebracht hat. Ich habe das Geschenk sehr genossen. Ich habe darin eine sehr schöne Meerjungfrau gefunden.
    Neril (6 Jahre)
  • Wo wohnt Nikolaus? Ist er mit dem Weihnachtsmann befreundet?
    Justas (4 Jahre)
  • Schau, Vilma (Lehrerin), Schokolade …, Schokolade …
    Ajus (4 Jahre)
  • Vilma (Lehrerin), schau. Einhorn-Backformen. Ich backe mit meiner Mama Kekse.
    Emyna (4 Jahre)
Wir nutzen ausschließlich funktionale Cookies. Wir verwenden den datenschutzkonformen Tracker "Statify". Dieser zählt ausschließlich die Seitenbesuche ohne IP-Adressen zu speichern. Darüberhinaus werten wir diese Website weder statistisch noch zu Werbezwecken aus.
OK
Privacy Policy