Rund um die Sachspenden im Lager

Am 24. November haben wir den LKW beladen. Heute Abend, am 25. November 2018 startet der Transport. Morgen Früh folgen wir mit dem Transporter.

Während ich jetzt fünf Tage am fliegen bin, hat Sven am Samstag zusammen mit unserem Schriftführer Jürgen, Lucia und ihrer Freundin Sarah die Stellung im Lager gehalten.

Unglaublich, welche tollen Sachen da noch kamen…

Unter anderem 50 Paar neue Kinderschuhe, viel Kleidung, Süßigkeiten, Spielsachen , Duschbäder und auch noch ein bisschen Zuschuss zum Benzingeld 😉

DANKE !

Aber selbstverständlich ist auch rund um diesen Termin richtig viel los im Lager:

Wenn Sie gerne etwas zum diesjährigen Transport beisteuern möchten:

am Samstag, 17. November wird zwischen 10 und 12 Uhr bei Familie Haas in der Alten Dorfstraße 15 gesammelt. 

Neben Süßigkeiten, Buntstiften, Malkreiden, Spielsachen, …. benötigen wir auch Windeln für Kinder und junge Erwachsene in der [Sonderschule in Kaunas].