1 ‘Dankeschön’ Kaffee und Kuchen für den katholischen Frauenbund

Gruppenbild

Am Nachmittag des 13. April 2019 trafen sich zwölf Mitglieder des katholischen Frauenbundes, unser Schriftführer Jürgen Bursian, Sven, Lucia und ich im Stüberl des katholischen Pfarrheims in Schrobenhausen.

Das ist mittlerweile eine sehr schöne Tradition!

Wir sitzen gemütlich zusammen, stärken uns bei Kaffee und Kuchen und wir nutzen die Gelegenheit, uns ausführlich bei den Damen für ihre großartige Hilfe während des Weihnachtstransports und dem Verpacken der Tüten zu bedanken !

Lucia war uns eine super Hilfe, hat den Tisch gedeckt, Kuchen und Cognac verteilt 😉, Wasser nachgeschenkt und war einfach ne 1A – Servicekraft !

Wir zeigten den Damen verschiedene kurze Filme, unter anderem von IN-TV, aber auch von unseren Freunden aus Litauen, erzählten von unseren Erlebnis während des Weihnachtstransports und berichteten von den neuesten Entwicklungen und Projekten.

Schließlich haben wir im Pfarrhof noch ein Gruppenfoto gemacht.

Unseren allerherzlichsten Dank an die fleißigen Damen vom Katholischen Frauenbund Schrobenhausen !!

Filme und Erklärungen 1
Filme und Erklärungen 2
Lucia ist eine große Hilfe
1 'Dankeschön' Kaffee und Kuchen für den katholischen Frauenbund
Kaffee und Kuchen