Seniorennachmittag Pfarrsaal Hohenried

Seniorennachmittag Pfarrsaal Hohenried

Am Samstag den 14. Oktober 2023 waren Sven und ich ab 14:30 Uhr zum Seniorennachmittag im Pfarrsaal in Hohenried – eingeladen von Rita Breitsameter und ihrem tollen Team 😀❤️.

Wir wurden zuerst mit sensationellen Kuchen und Häppchen verköstigt, haben uns schön von Tisch zu Tisch durchgeratscht und anschließend habe ich circa 1 Stunde über die „Kinderhilfe Litauen“, die Familiengeschichte meines Papas und unsere Aktionen berichtet – mit vielen Fotos und unserem Film über die „Weihnachtsfahrt 2016“.

Anschließend gab es ein kleines litauisches Honig – Schnäppschen für die Gesundheit , ich bekam auch noch einen wunderschönen Blumenstrauß und als große Überraschung wurde am Schluss sogar noch für unsere Weihnachtsfahrt gesammelt😀
Dabei kamen sensationelle 300 € zusammen, vielen vielen Dank an alle Beteiligten🙏🙏!!

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, unsere gemeinsamen dreieinhalb Stunden vergingen wie im Flug und wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei allen – besonders natürlich bei Rita und Markus , Marianne und Anton und ihrem fleißigen Helfer Team! – für den wunderbaren Nachmittag 🤗☺️!!

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Kinderhilfe Litauen e.V., Deutschland würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: