Süße kleine blaue ‘Rolfs’ und Marsupilami Pärchen

Marsipulami-Pärschen Spende Kinderhilfe Litauen
Spende Lauter kleine blaue Rolfis für die Kinderhilfe Litauen

Vor kurzem bekamen wir ganz wunderbaren Besuch in Hohenried von einem sehr sympathischen Pärchen aus Stuttgart. Im Kofferraum befanden sich hunderte dieser niedlichen blauen Kerlchen, die bei einem Kellerfund endlich wieder ans Tageslicht kamen.

Vielen Dank nach Baden-Württemberg, wir hoffen sehr, diese wirklich goldigen „ Rolfs „ in entsprechend schönen Weihnachtstüten Anfang Dezember nach Litauen fahren zu können🙏

Die beiden größeren Begleiter wurden mit der Post nachgeschickt und warten ebenfalls sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause in Litauen…

Ich könnte mir das Marsupilami Pärchen sehr gut entweder im Aufenthaltsraum im Kinderkrankenhaus in Klaipeda vorstellen oder aber auch im Waisenhaus… Egal wo, die 2 werden den litauischen Kindern garantiert viel Freude bereiten 😀🤗😁

Wir nutzen ausschließlich funktionale Cookies. Wir verwenden den datenschutzkonformen Tracker "Statify". Dieser zählt ausschließlich die Seitenbesuche ohne IP-Adressen zu speichern. Darüberhinaus werten wir diese Website weder statistisch noch zu Werbezwecken aus.
OK
Privacy Policy