Weihnachtsfreude 2020 in der Sonderschule Kaunas

Weihnachtsfreude 2020 – Ein Großteil der Kinder der Sonderschule in Kaunas hatte das Glück, die Weihnachtsgeschenke noch zur richtigen Zeit zu kriegen😉😁
Die Schule hatte bis zum 14. Dezember aufgrund von Corona Fällen geschlossen und dann wieder auf 🤗

Manche Kinder sind jetzt trotzdem noch im Homeschooling, die bekommen die Geschenke, sobald sie wieder in den normalen Unterricht gehen. 

Sind das nicht einfach traumhaft Impressionen? Ich habe mich ja sooooo darüber gefreut🥰
Eine große Feier war natürlich nicht möglich, der Direktor hat die Weihnachtstüten in die einzelnen kleinen Klassen gebracht und die Lehrer dort haben sie dann verteilt.

Verteilung der Wehnachtstüten 2020 in der Sonderschule Kaunas
Weihnachtsfreude 2020 - zwei fröhliche Jungs auf dem Sofa beim Auspacken
Weihnachten 2020 Kanuas Bub am Schreibtisch schaut in seine Weihnachtstüte
Weihnachtsfreude 2020 in der Sonderschule Kaunas
Wir nutzen ausschließlich funktionale Cookies. Wir verwenden den datenschutzkonformen Tracker "Statify". Dieser zählt ausschließlich die Seitenbesuche ohne IP-Adressen zu speichern. Darüberhinaus werten wir diese Website weder statistisch noch zu Werbezwecken aus.
OK
Privacy Policy