2021 Weihnachts-Transport letzter Reisetag

Am Heimreise-Tag (letzter Reisetag) wurde mein Hotelzimmer kurzfristig noch zur Teststation…
alle mussten „antreten „ 😉

Frisch getestet und „für gut befunden“ 🙏👍ging es nach einem üppigen Frühstücksbuffet wunderbar gestärkt auf die letzte Etappe.

Es war wieder eine wirklich besondere Zeit ( eine „Erlebnisreise“ laut Willi 😉😁) mit vielen interessanten, intensiven und auch bewegenden Begegnungen an tollen Orten mit bewundernswerten, engagierten Menschen und vor allem vielen ganz wunderbaren Kindern !

Vielen Dank an alle, die das wieder ermöglicht haben – Planung, einsammeln, verpacken, vorbereiten, beladen, organisieren, telefonieren, E-Mail schreiben, allen Spendern , Helfern und Berichterstattern, natürlich meinen besten Männern / Mitfahrern auf der Reise und meinem Mann Sven, fürs „Rücken freihalten „ zu Hause 😀🙏💪♥️👍

Wir nutzen ausschließlich funktionale Cookies. Wir verwenden den datenschutzkonformen Tracker "Statify". Dieser zählt ausschließlich die Seitenbesuche ohne IP-Adressen zu speichern. Darüberhinaus werten wir diese Website weder statistisch noch zu Werbezwecken aus.
OK
Privacy Policy