beladen-lkw-mercedes-kartoffel-koppold-11

Wir sind von Herzen dankbar, dass wir unseren Weihnachtstransport 2021 starten können.

Sooo viele liebe Menschen haben gespendet und geholfen – die Freude und auch Dankbarkeit bei den Kindern in Litauen wird sehr groß sein.

Wir sagen allen DANKE, die mit ihrem Zutun diesen Transport ermöglicht haben !!!

Mit diesem Beitrag begleiten wir den Transport und seine Stationen nach und in Litauen. Wir starten mit den letzten Sammeltagen …..  

Heute Abend – am 23.10.2021 – startet der LKW, morgen Früh der Transporter. 

2021 Weihnachts-Transport letzter Reisetag

2021 Weihnachts-Transport letzter Reisetag

2021 Weihnachts-Transport letzter ReisetagAm Heimreise-Tag (letzter Reisetag) wurde mein Hotelzimmer kurzfristig noch zur Teststation…alle mussten „antreten „ 😉 Frisch getestet und „für gut befunden“ 🙏👍ging es nach einem üppigen Frühstücksbuffet wunderbar gestärkt auf...

2021 Weihnachts-Transport Reisetag 5

2021 Weihnachts-Transport Reisetag 5

2021 Weihnachtstransport Reisetag 5 durch Polen zurückWährend wir bei schönstem Wetter durchs bunt gefärbte , herbstliche Polen zurückfahren, erreichen und diese Fotos aus Radastele: das Waisenhaus holt die von uns bei Diana abgeladenen Geschenke ab 😀  Nach einem...

2021 Reistag 4 nach Klaipeda

2021 Reistag 4 nach Klaipeda

2021 Reisetag 4 zuhause bei Freunden in KaunasWir hatten diesmal ja das Glück, in den Gästezimmern der Sonderschule übernachten zu können und waren dann gleich in der Früh „live„ dabei. Als erstes habe ich Vytautas getroffen, der täglich den Bus fährt, den wir...

2021 Reisetag 3 zum Kinderheim in Kaunas

2021 Reisetag 3 zum Kinderheim in Kaunas

2021 Reisetag 3 zum Kinderheim in KaunasIm Anschluss ans Ausladen wurden wir mit einem kleinen Snack verköstigt. Außerdem wurde ich überrascht mit einem lieben Gruß des Bürgermeisters von Kaunas , diesem Schreiben und der Statue des Wappentieres von Kaunas . Nerijus...

2021 Reisetag 1 von Schrobenhausen nach Polen

2021 Reisetag 1 von Schrobenhausen nach Polen

2021 Reisetag 1 von Schrobenhausen nach PolenHeute Früh um 6 Uhr: Aufsitzen und Losreiten ... Impressionen unserer Fahrt nach Polen Auf der einen Seite so ungewohnt und so lange her ( 2018!) , auf der anderen fühlte es sich wieder so normal an: gestern um 6:30 Uhr...

Beladen des LKW von Kartoffel Koppold 2021

Beladen des LKW von Kartoffel Koppold 2021

Beladen des LKW von Kartoffel Koppold 2021Heute am 24. Oktober 2021 wurden wir pünktlich mit Laden fertig. Der LKW startet heute Abend um 22:00 Uhr , der VW-Bus morgen um 6:00 Uhr . VIELEN DANK an die Familie Koppold von „Kartoffel Koppold“, die uns nicht nur diesen...

Die letzten Sammeltage vor dem Start 2021

Die letzten Sammeltage vor dem Start 2021

Die letzten Sammeltage vor dem Start 2021Die letzten Tage ging es wirklich noch mal in die Vollen Jeden Tag kamen noch liebe Menschen aus und um Schrobenhausen, um tolle Spenden zu bringen… Leider sind mir krankheitsbedingt fast alle Helfer ausgefallen, so dass ich...

Wir nutzen ausschließlich funktionale Cookies. Wir verwenden den datenschutzkonformen Tracker "Statify". Dieser zählt ausschließlich die Seitenbesuche ohne IP-Adressen zu speichern. Darüberhinaus werten wir diese Website weder statistisch noch zu Werbezwecken aus.
OK
Privacy Policy