Carla – Caritas Laden in Schrobenhausen

 Carla - Caritas Laden in Schrobenhausen

Hier sind wir bei Carla – dem Caritas Laden für Gebrauchtwaren in Schrobenhausen .
Eine unglaublich wichtige Anlaufstelle für sozial benachteiligte Menschen – deren Chefin Frau Heinzinger ( links im Bild : Bernhard Koppold von der Kinderhilfe ) hilft nicht nur Bedürftigen in und um Schrobenhausen , sondern mit z.B. Kinderspielsachen , Fahrrädern und Schlitten für die „ Kinderhilfe Litauen „ den Menschen sogar weit über die Landkreisgrenzen hinaus…

Sollten wir nach der Beladung des LKWs am 24. November noch Platz haben, was ich in diesem Fall sehr hoffe 😉😊 , dürfen wir uns zusätzlich über zwei Couchgarnituren, eine spezielle Kindercouch und einen Elektroherd freuen.

VIELEN DANK !!

 Carla - Caritas Laden in Schrobenhausen

Ich durfte das Kuscheltierlager leer räumen

Carla Kuscheltiere für Litauen

So finden viele niedliche Wesen ein neues Zuhause

Carla Dreirad für Erwachsene

Sogar dieses Fahrrad hatten sie in ihrem Fundus 🙂 !! Ideal geeignet für die Sonderschule Kaunas und ihre körperlich etwas eingeschränkten Kinder