4. Reisetag in Kaunas

Diese schönen Zeilen und Leckereien haben mich im Hotel in Kaunas erwartet. „I am very glad to welcome you here. Thank you very much for giving a part of heart to Lithuania“

Den Tag heute haben wir in Kaunas verbracht – es ist inzwischen wirklich fast so wie heimkommen… die Kinder dort sind mir vertraut und sehr ans Herz gewachsen.
Paulus kam wie immer als erster rausgestürmt, hat uns überschwänglich begrüßt und sich auf die vielen Kartons gestürzt, die abzuladen waren.

Seine Freude und Begeisterung sind dabei immer so echt und ansteckend – das zu sehen und erleben tut mir und meinen Männern unglaublich gut !

Nach dem Abladen

Weihnachtsfeier

Rundgang und Besprechung neuer Projekte

Abschließender Rundgang durch die neu renovierten Räume und Besprechung geplanter Projekte –
wer kommt günstig an einen gebrauchten Transporter , um gut und sicher behinderte Kinder fahren zu können ?

BITTE MELDEN !!