Litauen-Reisetagebuch 2016

Von der Vorbereitung, der Reise selbst und all‘ den Erlebnissen  …

Reisetag 9 Weihnachtstransport 2016

Heute geht es wieder Richtung Schrobenhausen – jede Menge Emotionen und Eindrücke im Gepäck. Es waren zwar sehr anstrengende Tage für uns alle. Aber die vielen wunderbaren Begegnungen und Erlebnisse lohnen jede Mühe …

Reisetag 8 Weihnachtstransport 2016

Reisetag 8 Weihnachtstransport 2016  Im Waisenhaus und Abschied von Klaipeda Im herrlichen Morgenrot vom 4. Dezember 2016 ging's zur letzten Station unserer Reise, dem Waisenhaus - etwas außerhalb von Klaipeda im Wald gelegen. Während ein Teil meiner fleißigen Männer...

Reisetag 7 Weihnachtstransport 2016

Reisetag 7 Weihnachtstransport 2016 Kinderkrankenhaus und Altenheim Klaipeda, 3. Dezember 2016 Danguole, Chefin des Altenheims und Claudia, Chefin des Kinderkrankenhauses erwarteten unseren Transport schon sehnsüchtig Abladen am Altenheim in Klaipeda Anna von der...

Reisetag 6 Weihnachtstransport 2016

Reisetag 6 Weihnachtstransport 2016 Kindergarten Radastele in Klaipeda Ein großer Weihnachtsbaum begrüßt uns in Klaipeda. Heute, am 2. Dezember 2016, geht es in den Kindergarten Radastele. Leider ist die Leiterin Danute, auf die ich mich schon sehr gefreut habe, seit...

Reisetag 5 Weihnachtstransport 2016

Reisetag 5 Weihnachtstransport 2016 Von Kaunas zur Hafenstadt Klaipeda Vor unserer Abfahrt heute Morgen, dem 1. Dezember 2016 und unserem Aufbruch zur letzten Station in Klaipeda folgten wir noch einer lieb gewonnene Tradition: der Weihnachtsbescherung für die...

Videos zum Reisetagebuch 2016

Videos zum Reisetagebuch 2016 Weihnachtsfeier Kaunas Kinderkrankenhaus Klaipeda - Dieses kleine Mädchen hat Diabetes

Reisetag 4 Weihnachtstransport 2016

Von Marijampole nach Kaunas: Bei strahlendem Sonnenschein verlassen wir am 30. November Marijampole, verabschieden uns von den Berliner Ampelmännchen und machen uns auf den Weg nach Kaunas.